11 Juli 2017

Stadtparkfest



Dienstags aufs Stadtparkfest! Es spielen die Jugendbands Destinyday, Next To TalenT und Smashed Bricks. Das lasse ich mir nicht entgehen. Da ich noch schnell ein Nickerchen einlege, fahre ich mit dem Auto die wenigen Kilometer. Meine Lieblingsband des Abends ist Next to TalenT, die Sängerin mit der blonden Mähne steckt mir nach dem Auftritt eine Autogrammkarte zu. Ich bedanke mich mit einem verdutzten Lächeln :)



Natürlich sind auch wieder viele Rummelbuden da und sogar ein Riesenrad. Die Menschenmassen drängeln sich zum Glück nur am Wochenende zwischen den Ständen, so komme ich gut voran und kann mir alles anschauen. Für die Alkis gibt es reichlich Bier, Wein, Likör, Bowlen, Schnaps und mehr, die Leute von Arcus-Security schlendern gemächlich über den Platz. Auf den Parkbänken geht es ruhiger zu, hier treffen sich die Frischverliebten zum Knutschen, Fummeln und mehr...



Die vielen bunten Lichter finde ich faszinierend, doch da ich am nächsten Tag wieder arbeiten muss, mache ich mich auf den Heimweg. Doch plötzlich entdecke ich noch eine farbige Wasserfontäne. Sieht ja toll aus! Also doch noch schnell eine Runde um den See und ein paar Fotos vom bunten Schauspiel gemacht.



Keine Kommentare: